Endlich!

Weideblüten

Endlich ist nun auch der Frühling in die Eilenriede eingezogen. Ein Glücksmoment, passend zum Internationalen Tag des Glücks!
Im getakteten Alltag sind diese Momente ja leider leicht zu übersehen. Dabei sind sie kleine Tankstellen für das Gemüt, die sich am besten zu Fuß entdecken lassen.

Und auch wenn noch das Braun die vorherrschende Farbe im Wald ist, den Vögeln ist das ziemlich egal. Vor allem jetzt ist die Eilenriede früh morgens erfüllt von ihrem Gezwitscher. Und es macht Spaß, den Meisen, Kleibern, Rotkehlchen und Buntspechten an den Futterplätzen zuzuschauen. Heute konnte ich von Ferne sogar den Streit zweier Mäusebussarde beobachten.
In diesem Sinne: Viel Spaß beim Genuss Eurer Glücksmomente!

Autor: HannoverblickOst

Ausflüge, Kurztrips, Wanderungen: Lust auf Norddeutschland und Hannover? Dann komm mit!

2 Kommentare zu „Endlich!“

    1. Hallo Bilere, am WE soll es in Norddeutschland schön werden. Ich hoffe auch für Dich in Österreich! Wenn nicht, dann schick ich Dir ein großes Bündel Sonnenstrahlen zu. 🙂 LG Simone

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: