Bald…

Spatzzwitschert es von Hannovers Dächern! Der Frühling steckt schon in den Startöchern.

Auch wenn es bei diesem Sturm und Regen derzeit ganz und gar nicht danach aussieht. Meine juckenden Augen lügen nicht. Pollen“freunde“ werden mich sicher verstehen. 😉

In der Eilenriede habe ich unter den Blättern auch schon die ersten grünen Spitzen der Frühblüher entdeckt.  Also, noch ein wenig Geduld, dann ist endlich März und Sonne und Wärme und singende Vögel und Tulpen und Narzissen und …

Autor: HannoverblickOst

Ausflüge, Kurztrips, Wanderungen: Lust auf Norddeutschland und Hannover? Dann komm mit!

8 Kommentare zu „Bald…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: