It’s springtime

bunte Schirme an einer ZierkirscheEs ist Frühling! Jedenfalls auf dem Ernst-August-Platz vor dem Hannover Hauptbahnhof. Ab heute wiegen sich bunte Sonnenschirme an rosablühenden Zierkirschen im Wind.

Wer zur Abwechslung mal nicht „unterm Schwanz“ warten mag, nimmt neben ihnen auf einer in Granit eingefassten Rasenfläche Platz. „Betreten ausdrücklich erlaubt!“ Ein netter Ort zum Entspannen und ein witziger Hingucker. Initiator der Aktion, die noch bis zum 16.05.2015 läuft, ist die Werbegemeinschaft Hannover Hauptbahnhof GbR. Jetzt muss es nur noch wieder wärmer werden.

Autor: HannoverblickOst

Ausflüge, Kurztrips, Wanderungen: Lust auf Norddeutschland und Hannover? Dann komm mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: